T O P

  • By -

Leberkas_Korl

Ö1


AustrianMcLovin

A man of culture


kala-umba

Nie passt der kommentar besser xD


-Carinthia-

a man of kulturjournal


MorphBlue

Besser als jeder Podcast oder Musik auf dem Weg in die Arbeit


NilEntity

This.Ich hör genau die Ö1 Journale, vielleicht mal ein Journal Panorama. Auf Spotify, aber halt von Ö1. Kann den üblichen Radio-Musik-Scheiß ned mehr hören. Maximal mal bei einer Autofahrt wenn ich nix mit hab.


VodkasRidge

Nix gegen die Journale die sind super, aber von der klassischen Musik und den monoton gesprochenen Transitions dazwischen krieg ich bei Ö1 einfach Depressionen...auch wenn Ö3/Kronehit/88.6 trash sind die heitern mich zumindest auf beim Autofahren


FatFaceRikky

da würd ich bei der werbung durchdrehen. nichts besänftigt den roadrage so wie ein barock-konzert oder das ö1-hörspiel.


krabadeiser

Ich glaub die Themen wurden mich sogar teilweise interessieren aber der Sprecher treibt mich in den Wahnsinn mit seiner einschläfernden monotonen Stimme >_<


Karensky

This is the way.


Ludothekar

Ö1 ist der einzige Punkt im ORF, der eine Radiogebühr rechtfertigt.


worldiscubik

danke, den anderen dreck kann man nicht hören. zugegeben, lieber regional als den formatradio shit.


odebor

88.6


mister_cow_

True


Ch3llick

Mah man


MadeInChaos

Most underrated


Mr-_-Leo

Spotify


OptimusHate

I muss sagen dass mi Spotify mittlerweile echt nimma zaht. Hab jetzt vor 2 Monaten Tidal kauft und i bin überrascht wie extrem viel besser die Quali der songs is und um wie viel besser die App ist. Lustigerweise habi gar ned wegen des bessernen Soundes gewechselt, sondern weil die Spotify App bei mia immer dermaßen spinnt.


Mr-_-Leo

Oh ja, um ehrlich zu sein verwend I eigentlich a nur nu Tidal, I war ma lei ned sicha wie viele Leute des kennen.


[deleted]

[удалено]


Apprehensive_Dog_398

exactly this. als ob irgendjemand den unterschied hören würde, der hier lauthals qualität rumbrüllt. und wenn auf equalizer surround aufzwirbelei stehst musst gar nicht erst von qualität anfangen


DuploJamaal

Vor allem nicht mit den meisten Kopfhörern


Character-Berry-580

Zwecks spinnen. Da gibts ein Einstellungsproblem mit den Benachrichtigungen. Die verursachen bei mir dass Songs einfach nicht abspielen, obwohl die Fortschrittsleiste weiter wandert - gefolgt von Absturz. Online gibts diverse Lösungsansätze =) Ist Tidal wirklich so krass besser?


Anders_142536

Ich habs auch länger verwendet, bin aber zu spotify zurück weil Tidal einfach unfassbare Mengen Daten frisst. Wenn man das in den Settings anpasst ist die qualität gleich zu spotify, und da bleib ich lieber bei spotify mit den sozialen features. Außerdem mag ich den Discover weekly mix und Spotify hat teilweise exklusive deals mit Bands wie Rammstein. Edit: bezüglich datenvolumen, ich hab letztes jahr 116,325 minuten spotify gehört, laut jahres recap.


OptimusHate

Ja, ok. Versteh i voll. Aber da i zu 99 % im Wlan vom Haus bin, kann i ma des leisten. Tidal is definitiv koa Lösung fia unterwegs.


Xeppl

Rammstein stimmt, das nervt. Scheiss Spotify. Hast du damals eh die Streamingquali via Cellular auf "normal" gestellt?


Makorot

Scheiss Spotify? Rammstein muss zu so nem Deal auch Ja sagen, kannst dich bei denen auch beschweren.


Xeppl

Allerdings. Dass der Marktführer versucht sich mit seiner ganzen Finanzkraft da oben einzubetonieren und dadurch andere Anbieter einen Wettbewerbsnachteil haben find ich scheisse. Vorallem schadet es der Innovation. Keine innovativen Dateiformate und kein spatial Audio. Gerade erst haben sie es mal geschafft ein paar Lyrics reinzubekommen. Haben alle anderen schon lange. Spotify ruht sich aus wie so ein typischer Platzhirsch und verhindert dadurch Innovation indem sie einfach Podcasts und Artisten die Exklusivität zahlen. Rammstein ist nur geil auf zusätzliches Gratisgeld. Denen is das ja komplett wurscht ob ihre Fans sie überall hören können oder nicht. Auch scheisse. Hast du eigentlich recht.


Xeppl

Nur noch TIDAL. 360 Reality is auch sehr geil mit passenden Kopfhörern.


stickalick

Was, abgesehen von der Quali, ist besser als Spotify? Habe seit ca. 4 Jahren Spotify und gestört hat mich noch nie irgendetwas. Inwiefern ist die App besser? Hast du iOS oder Android? Das die Spotify app suckt höre ich zum ersten Mal :D


_Nucular

Spotify User seit über 8 Jahren und ja, die App auf Android ist definitiv (seit einem Jahr) Mist: •Cover ändert sich zurzeit nicht wenn man ein Lied weiter drückt (verkraftbar) • Wenn ich zu Hause über BT-Kopfhörer höre meint Spotify manchmal dass es mir lieber ist die Musik plötzlich über meine W-Lan Lautsprecher zu hören; is ultra-lässig wenn die Mitbewohnerin nebenan im Home-Office ein Meeting hat und plötzlich lautstark Schranz durch die Boxen schallt die im selben Raum stehen. (nicht verkraftbar) • Wenn ich mein Handy sperre gibt es eine 50/50 Chance dass es willkürlich irgendein Lied in der selben Playlist anfängt zu spielen. Hier dachte ich zuerst dass es meine Wiaschtlfinger sind (Samsung- Edge Display, nicht so unwahrscheinlich), die Tracks die es abspielt sind aber weit weg von dem Lied in der Folge, ergo nicht am Bildschirm (einfach ärgerlich) • Wenn die Spotify App offen ist und ich währenddessen meine Kopfhörer verbinde kann ich kein Lied antippen, muss immer App killen und neu starten. Hier könnten auch das Headset oder Phone ein Problem haben, mit Youtube oder Soundcloud hab ich dieses Problem aber nicht. Und 100 weitere kleinere Bugs die einfach störend sind. Hätte ich nicht einen Katalog mit 10k Songs und 30+ Playlists hätte ich längst gewechselt.


arvedarved

Besser eine schlechte App (spotify) als gar keine App (Tidal on linux) :-(


Nieviel

Dies.


dudipusprime

RIP


Mr-_-Leo

?


[deleted]

[удалено]


Loghaire

Nach 1,5 Jahren Baustelle und zu viel Radio mit beiden Sendern: FM4 ist das geringere Übel. Ö3, mit der Epitome ihres Programms, "Frag das ganze Land" ist wirklich ein Sender für komplett realitätsfremde Mega-Boomer. Der Sender sollte wirklich keinen Euro GIS Unterstützung mehr erhalten, zumal die tatsächlich die schlimmsten Strategien fahren um ein paar Pensionisten und Bauhackler mit Gewalt bei der Stange zu halten. Null Informationsgehalt, eine notorische Abneigung/Ignoranz gegenüber allen wirklich weltbewegenden Themen, stupideste Unterhaltung, und einen furchtbar aufgesetzten "Feel-Good-Charakter". FM4 versuchts wenigstens noch mit Berichterstattung, Hinweisen auf Jugendkultur, Umweltschutz, Interviews mit Wissenschaftern, Musik aus Österreich (wenn auch extrem auffällig arbiträr kuratiert und gepusht). Das FM4 unlimited Programm ist natürlich auch sehr low effort und ihre Moderatoren kämpfen schon auch langsam damit noch junge Leute anzusprechen, aber wenn man keine allzu große Abneigung vor dem immer stärker werdenden Deutsch-Rap und einer Auslese hat, die oft mehr inhaltlich bestimmt, an politischen Botschaften Interesse hat, als an guter Musik, gewinnt FM4 noch knapp das Rennen. Hm... eigentlich macht das alles aber erst recht augenscheinlich dass beides nicht recht empfehlenswert ist, sobald sich eine Alternative für einen bietet.


fliagbua

Ö3 bringt viel mehr Kohle ein als es kostet und hilft dabei, Sender wie Ö1 zu finanzieren. So betrachtet find ichs ganz OK, wenn viele Leute Ö3 hören - solange ichs nicht hören muss.


StoneColdCrazzzy

GIS finanziert Ö1, nicht Ö3.


Unibran

Die Werbeeinschaltungen auf Ö3 bringen dem ORF massig Geld.


Sukrim

Die GIS finanziert gar nix außer der GIS, du meinst die Rundfunkgebühr.


[deleted]

[удалено]


Sukrim

Nein, die hören dort Ö2.


mki_

Ö2 sind die regionalen.


Sukrim

Ich weiß.


rainer-rodriguez

und vergiss ned den scheiß sternstunden astrologie müll....


AndiArb3it

bist du deppert... ich hab mir das letzten Sonntag auf einer langen Verkehrfahrt anhören müssen (Verkehrsfunk ist halt wichtig auf der Autobahn) Das kann doch keiner Ernsthaft nehmen, oder?


ludacris1990

WENN man denn umbedingt den Verkehrsfunk brauchen sollte (ich wüsste nicht wofür), dann kann man sich die Verkehrsansagen auch bei externen Quellen ansagen lassen (TA)


FormidableLad

Super zusammengefasst!


R3kcik

Sound Portal! FM4 ist mir vor Jahren zu "anstrengend" geworden...


steffla

Mit Abstand der beste Radiosender den ich in Österreich gehört habe - schade dass es ihn nur in Graz und Umgebung gibt. Gefühlt höre ich immer zumindest einen song den ich noch nie gehört habe und gut finde. Außerdem kommt mir vor als gäbe es eine "mindestens 5 unterschiedliche Genres in 5 songs" - policy. Sehr erfrischend.


Any-Patient5051

Lol Ö3. Der Sender der Brechreiz verursacht.


ArtEnvironmental3711

Zumindest leichter zu ertragen als KroneHit


Any-Patient5051

Wenn ich zwischen Pest und Cholera entscheiden muss nehme ich lieber den Suizid.


qoheletal

>Pest und Cholera Cholera ist gut behandelbar heute. Kronehit wirklich hören zu können schaffen wohl nur die ganz Harten. Dazu gehöre ich wohl nicht


seriesmythhunter

Pest ist mittlerweile aber auch kein Todesurteil mehr, bei früher Diagnose steckt man des wie ne Grippe weg. Allgemein liegt die sterblichkeit nur mehr bei 10% und das sinkt jährlich weiter.


LittleLui

>Allgemein liegt die sterblichkeit nur mehr 10% und das sinkt jährlich weiter. Warte... Sind wir schon wieder bei ö3?


seriesmythhunter

Na da ist die Sterblichkeitsrate um einiges höher.


kreizbluadigeAntn

Die Aussage zaht mi xD


bonkertwist

Don't be afraid baby


Adilius

Aber genau diese Aussage macht mir angst


Mormegil81

sie hatten auch mal die Variante des Jingles spät nachts laufen "Be afraid! Be very afraid baby!"


greyish_sea

Youtube mit Adblocker


miniCotulla

Youtube Vanced


greyish_sea

genieße es, solange es noch funktioniert :( RIP YT Vanced


altbekannt

>RIP YT Vanced Irgendwann sterben wir alle mal. Da schon zu RIPen ist noch etwas voreilig. Funktioniert noch bestens.


Unibran

Worum geht's? Wird's abgedreht?


greyish_sea

ist bereits abgedreht worden, auf der offiziellen Seite kannst du es nicht mehr laden und der Vanced Manager lädt es auch nicht mehr. Bestehende Installationen funktionieren noch weiter bis YT was grobes Ändert.


anakin022

Life... uh... finds a way.


Unibran

Oh wow. Gar nix mitgekriegt. Shit.


CRIZZZ__

also bis es wirklich nichtmehr geht wird die kongurenz von YTVanced schon langr aufgeholt haben.


miniCotulla

Da wäre ich mir garnicht so sicher, Vanced ist schon ein ganz anderes Kaliber


CaptainNoodleArm

Is ja noch Zeit. Und sind die Alternativen wichtig so mies?


miniCotulla

Ich kenne egrlich gesagt keine die vergleichbar ist. Vil kenne ich auch nicht alles


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


miniCotulla

Ist soweit ich weiß komplett anders, man kann sich zB nicht einloggen.


greyish_sea

richtig, einloggen geht nicht, man kann nur eine Subscription list erstellen, was aber auch schon recht viel ist, nur leider kein Vanced level


ErikGrabner

Youtube to MP3 Converter


Equal_Boilermaker

Rock Antenne oder 88.6. Ö3 und Kronehit sind das Schlimmste!


SuperMoritz2007

Radio Helsinki


qoheletal

Hörst du auch zu, wenn die wieder ihre "alternativen" Sendungen bringen? Habs ein paar Mal am Abend beim Autofahren gehört und richtig stark sein müssen


Raizzor

Hab da noch nie reingehört. Hast du ein Beispiel?


qoheletal

*Zeit-Ton* letzten Mittwoch war heftig. *Zeit-Ton* am Donnerstag setzt noch eines drauf. Da kann FM4 heimgehen, die ganz harten Jungs und Mädels schalten genau diese Sendung ein und bekommen Alpträume


TellMeDoc

Ö1


extranaiveoliveoil

Ö1 oder FM4, je nachdem, was gerade erträglicher ist.


Spl4shB4ck

Bin schockiert das noch keiner 88.6 erwähnt hat. Privater Sender der hauptsächlich Rock spielt, abends immer nur Musik aus Österreich. Und weils ein privater Sender sind trauen sie sich auch was gegen die Regierung zu sagen


Godoffruits

88.6 ist einzig und allein der beste Sender wenn man Radio hören muss ... Leider spielen sie oft auch einfach nur die Rock Classics auf und ab, aber dazwischen gibt's schon mal das ein oder andere was man nicht kennt und sehr gut ist :)


Gartenhacke

Ein bisschen weniger Queen, bon Jovi und roxette und mehr andere Künstler, dann wärens perfekt. Finde auch die Interaktion die sie den Hörern bereitstellen leiwand, da wird man als Hörer wahrgenommen und nicht als Quote


ReneAustria

Gibt's den überhaupt außerhalb Wiens? Noch nie davon gehört in OÖ 🤷


Mormegil81

bin auch aus OÖ und hab auch keine Ahnung was das ist - aber da der Sender nach einer Frequenz benannt ist, ist er ziemlich sicher regional (also nur Wien?), da er sonst in anderen Bundesländern andere Frequenzen hätte - 88.6 würd bei uns schonmal nicht gehen, weil Ö3 88.8 ist bei uns ...


stupid_prices

Wien, Niederösterreich und Buland


qoheletal

>Bin schockiert das noch keiner 88.6 erwähnt hat. Weils den in "Restösterreich" ned gibt


lolalarm

Bin nicht so der oberrock fan aber hör den trotzdem ganz gern, vor allem auch zb den zekrungscheck um 8 wenn ich ihn grad erwisch :)


lolfreak87

Radio Vorarlberg


hupphupphupp

Radio Vollgas, s einzig wohre!


simitcheck97

Radio Bundesland


ketonicman

FM4


Eiseneule

Ö1


isbtegsm

Hör sicher nix mit Werbung drin, das macht mich komplett narrisch wie Leute sowas sich freiwillig antun können (auch bei YouTube, etc.)


CaptainNoodleArm

Diese. Wenn ich amal hin und wieder analog was schau flipp ich aus bei der Werbung.


PsyWalks

FM4 hör ich so alle tage mal rein und hab schon ein paar gut Songs gefunden. Aber meistens spielts da nur irgendwas seltsames. Ich bin ja offen für neues, aber die übertreibens. Ö3 spielt dafür immer und das selbe. Ähnlich wie Kronehit. Arabella, Radio Wien und 88.6 It is.


LukeVideotape

FM4 kann ich auch nicht den ganzen Tag lang jeden Tag hören... aber insbesondere die Abend-/Nachtsendungen, Sa und So vormittags und jeden Wochentag um 14-15 Uhr ist FM4 absolut spitze! Aufgrund der sehr großen Musikvielfalt kann man hier Glück und Pech haben, ist aber immer einen Versuch wert!


-Carinthia-

>FM4 hör ich so alle tage mal rein und hab schon ein paar gut Songs gefunden. Aber meistens spielts da nur irgendwas seltsames. Ich bin ja offen für neues, aber die übertreibens. find auch das gerede dazwischen manchmal sehr anstrengend. Wenn twitter ein radiosender wär, wärs vermutlich fm4 :D


RedKrypton

Jup. Ich hör FM4 schon gerne als Abwechslung zum Ö3 aber manchmal kommt es mir vor als würden die alle Gender Studies Absolventen Wiens einstellen.


[deleted]

[удалено]


WonderfulTradition65

Sowie die restliche österreichische Medienlandschaft


Rusbeckia

Nop.


Franz_A

Beides unertraeglich. Musik: Superfly FM Nachrichten/Magazine: OE1


trakaktor80

FM4 Mischung aus interessanter Musik und zumindest etwas klasse.


return_of_the_MMMM

Fm4


thetimebandit13

Youtube Music


[deleted]

Meine total nicht illegal runtergeladenen Lieder auf meiner vorinstallierten Handy-Playlist-App.


im_sold_out

FM4 for life. Ich weiß nicht warum, aber in der Nacht ist der DJ anscheinend immer auf Drogen. Best Zeit: 4 uhr früh


b_stechlich

Fm4 oida. Stuart freeman und roli gratzer👀


stoned_puppy

fm4


Tschobal

FM4


F_n_o_r_d

Blue Danube äh FM4!!!


PatzeAUT

Radio Kärnten oida


-Carinthia-

Marco Ventre Ultras!!


re123ddit

Giganten? Fm4 hat weniger Hörer als Ö1! Sonst Ö1. S.o.


SalomoMaximus

Radio Wien


Adilius

Nachdem ich diesen kommenetar bereich gründlich analysiert und bewertet habe, bin ich zum entschluss gekommen euch nicht zu respektieren (⌐▀͡ ̯ʖ▀)︻̷┻̿═━一-


qoheletal

>bin ich zum entschluss gekommen euch nicht zu respektieren Heimlicher Kronehit-Hörer?


Symon_Pude

Wer bist du? Ein Angestellter beim ORF?


Maxi2905

Fix von der GIS, cancelt ihn


Adilius

(⌐▀͡ ̯ʖ▀)︻̷┻̿═━一-


Adilius

Für alle die das kopieren wollen


rocknroli94

Rock Antenne 🤘🏻


wieser-f

Gesang meiner Freundin, lol


MrHotkey

Komt auf die Uhrzeit an. FM4 wird ab 20:00h.... komisch


qoheletal

>FM4 wird ab 20:00h.... komisch Wenn du das harte Zeug brauchst, probier Ö1 nach 22:00


Mormegil81

und zwischen 14 und 15 Uhr ...


PrimeGGWP

Podcast


Lessandero

Spotify


wolkoo

FM4


fluentindothraki

Wenn man die BBC Sounds App hat kann man die BBC Radio Sender hören, sowohl in Echtzeit als auch Zugang zum Archiv. Hat zumindest während meines Österreich Urlaub hervorragend funktioniert


rawkoon

Wer Ö3 hört hat die Kontrolle über sein Leben verloren. FM4 ist leider auch fast unhörbar geworden, war vor 20 Jahren mal gut, heute leider zu 90% ebenso beliebiger Schrott, die guten Sendungen alle irgendwo im Nachtprogramm versteckt und tagsüber isses Ö3light. Dieser Roli Gratzl ist der schlimmste Moderator aller Zeiten, unfassbar. Shout out Thrishes & Phekt, die einzige konstant guten, denen man ihr Alter nicht anmerkt. Dem Rest leider schon, mostly out of touch. Wenn ich ab und zu Radio hör dann eigentlich nur Ö1, Menschenbilder ist eine der besten Sendungen ever. Aber manchmal ist auch Ö1 unerträglich, diese Hörspiele sind zu 99% waachster BS.


Mormegil81

Warum sagen hier so viele "Spotify"? Das ist doch nicht vergleichbar mit Radio - da musst ja aktiv auswählen was du dir anhören willst, also Playlists erstellen - das wäre ja als würd ich sagen, weder FM4 noch Ö3, sondern ich hör nur CD ....


[deleted]

Radio {Hier Bundesland einfügen} und FM4


basti-m

fm4 <3


Adilius

Ich hab kurz fnaf4 gelesen und war ziemlich verwirrt


wurstsemmeln

Ö1


kirundo

Wenn ich schon Radiohören muss Radio Bob, kommt aber auch sehr selten vor.


UpstairsSignature326

Spotify und wenns ned anders geht radio Energy


[deleted]

Null Radio.


empfangsfehler

Spotify>Antenne Steiermark>Soundportal


Loxbey

Soulseek


noelyw

FM4 vs. Soundportal


Zulo_AT

Seit ich Android Auto hab fällt da auch der Radio weg - d.h. nur noch online


hail_goku

Radio Vorarlberg AKA Radio vollgas


[deleted]

Wo ist ByteFM und Ö1 und Superfly? Ö3 ist zu vergessen... [Byte.fm](https://Byte.fm) ist schwerstens zu empfehlen! (Ich bekomme nichts dafür...)


ImportanceAcademic43

Beides und Radio Paradise außerdem meine ca. 200 kuratierten CDs


Current_Abrocoma_884

FM4 beste ever.. und Ö1


MangoAI

Hab Radio nur beim Autofahren an. Switche zwischen den beiden immer hin und her. Meistens aber FM4


[deleted]

Radio Salzburg 😁


nfin1te

Team Superfly hier. Ö3 ist generell unhörbar, FM4 je nach Sendung, aber superfly geht eigtl. immer...


Go1988

FM4 hör ich schon lang nicht mehr untertags, aber die Spezialprogramme bringen interessante Musik. Intergalaktischer Groove Panorama-Flash bei High Spirits, Baby! Dass keiner Radio Wien erwähnt hat wundert mich. Bin immer baff erstaunt wie angenehm es als Hintergrundmusik ist, wenns bei meiner Mama in der Küche läuft. Jetzt gerade zufällig rausgefischte tracklist: * Lional Richie - Angel * Billy Joel - The River of Dreams * Thorsteinn Einarsson - Two Hearts * Kool & The Gang - Let's Go Dancing * T.Rex - Get It On * Jack johnson - Breakdown * Spice Girls - Mama * UB40 - Red Red Wine Sind halt oldies, aber dafür angenehm unaufdringlich


Umluex

nix von beiden. mainstream radio saugt bälle


xX_nasenbaer420_Xx

unter tage Ö1, in da nacht ab und zu mal fm4, Ö3 eigentlich nie, ausser da kollege besteht drauf und ich hab kan bock auf streiten


Character_Lettuce_23

Ö1


5alzamt

Ö1


Foxlp55

Ö3


Adilius

Der erste der die Frage beantwortet.. danke ( つ̥︣﹏╰̥̥)


sintheo

Radio Arabella


PascalPerr

Beides zum wegschmeißen


HrRossiSuchtDasGluck

WIE.KANN.MAN.HEUTZUTAGE.NOCH.RADIO.HÖREN?


OkAppearance4117

was ist das? ....Radio? ..nächste Frage: VHS oder Betamax?


Jakyy601

Radio Arabella


International_Fig670

Yes!


AustriaFerdl

Antenne \o/


lph0enXl

Weder noch, aber bevor ich mir den FM4 antu' hör ich lieber Radio Niederösterreich, oder Ö1....


Desmo_AUT

Rock Antenne oder Amazon Music


kukurutz

Radio Klassik Stefansdom kann ich empfehlen, falls jemand unbedingt Radio hören muss...


Karensky

Finde ich auch eine gute Alternative, wenn auf Ö1 wieder Oper läuft.


CasualShooter82

Amazon Music!


FriedLiverEnthusiast

FM4 all day, every day


EmperorOfAustria

Boomer vs. Boomer. Oder gibt es sonst noch wen der heutzutage freiwillig Radio hört?


Grafendorfer

Student mit alter Tschesn die noch ka Bluetooth hat :p


[deleted]

Die besten 17€ deines Lebens. ORIA Bluetooth FM Transmitter, Wireless Radio Adapter mit Mikrofon & 2 USB Aufladung, Universelles Auto Ladegerät, LED Display Freisprechen Car Kit, Auto Musik-Player unterstützt TF-Karte USB-Disk https://www.amazon.de/dp/B07N767T35/ref=cm_sw_r_cp_api_i_00FH7M1VT3TB3THC9ZGF?_encoding=UTF8&psc=1


PrimeGGWP

Mach Affiliate Link, die paar Groschn hast dir verdient


[deleted]

Wer den Groschn ned ehrt, is den Schilling ned wert. Danke für den Hinweis !


Gartenhacke

Ok ntf kid


Zwentendorf

Ja ich, Ö1 ist super für Nachrichten und andere Infosendungen / Kabarett etc.


Mad_Huber

Dazwischen dazahst das aber auch ned ohne Wachkoma!


[deleted]

[удалено]


StrasX

Hät ma net gedacht das dafür jemand zahlt.


Michael_Aut

ist eigentlich ein guter Deal. Werbefreies YouTube plus ein Spotify Äquivalent in Form von Youtube music.


StrasX

Da is mir die Kombi Adblocker + Spotify lieber. Aber jedem das seine.


4rch7ek

ca. 1,50 im Monat über VPN-Argentinien. Wills nie mehr missen.


faxldachsl

Was is FM4 überhaupt?


Kuhler_Typ

Der beste radiosender in Österreich


riesenD123

Nö! Das wäre dann Ö1


D-Jb

Ö3 und radio Steiermark


worldiscubik

Justin Bieber und Gabalier 👍🏽


qoheletal

Boah, meine zwei Lieblingskünstler. Wie kann ich die gleichzeitig hören?


FormidableLad

Ist das nicht der gleiche Sender? Im Auto spielen wir mit mit meinen Schwestern manchmal das Ratespiel, um welchen Sender es sich handelt. Die sind nur noch unterscheidbar, wenn FM4 kurz mal Indie oder Trance anspielt. Da merkt man, dass auch die Verantwortlichen von FM4 zu alt für das Betreiben eines "Jugendradios" geworden sind.