T O P

  • By -

i_crapped_my_socks

Ist dann "Mann ohne Eigenschaften" eigentlich nur "Eunuch"? (Bin nicht sicher wie viel bei Eunuchen abgeschnitten wurde, aber mir viel nix besseres ein)


SomeBiPerson

die haben aber wenig Eigenschaften


Asphalt8000

Penis des Gastrounternehmers: Wirtschaft Penis des Matrosen = Dampfschiffahrtsgesellschaft Penis eines Homosexuellen = Männerfreundschaft Deja-vu beim Gloryhole = Bekanntschaft Penis des exhibitionistischen Arbeitskollegen = Bürogemeinschaft Unfall mit Reissverschluss = Gefangenschaft


HeWhoWearsAHatOfIvy

>Penis eines Homosexuellen = Männerfreundschaft Cool das schreib ich in mein Grindrprofil :D


Pimmelsenator

Wie isses bei Politikern?


Asphalt8000

Mit Pimmeln bei Politikern kenne ich mich überhaupt nicht aus. Grotes Ehrenwort.


Pimmelsenator

Schade das aber vielleicht kommt ja noch jemand der uns dazu n paar Infos Andy Hand gibt.


SomeBiPerson

ihnen Gebührt ehre