T O P

  • By -

RagingMaxy

Geld


DocRock089

Kam für diese Antwort.


comicpainter

Stand ganz oben bei mir


orob_93

Er sagte guten Gewissens


Letast

Selbstreflexion


nochjemand

Meine Therapeutin sagt, ich hab zu viel davon.


phi_rus

Und was macht das mit dir?


DrEckelschmecker

Wahrscheinlich ist das nicht ernst gemeint und du spielst auf den Klischee-Therapeuten an, aber: Zu viel Selbstreflexion kann zu sozialer Selbstisolation bzw. Sozialphobie ("soziale Lähmung"), Depressionen und Angstzuständen führen. Zuviel Selbstreflexion führt außerdem nicht selten zu einem extrem geringen Selbstwertgefühl und macht obendrein extrem anfällig für Manipulation und Missbrauch.


MycelicFox

Frage mich ob das dann noch selbstreflektion ist oder einfach zwanghaftes zerdenken des selbst. Und ob man für soetwas nicht ein eigenes Wort bräuchte.


16sweetmtb06

*Selbstreflexion


Letast

Danke! Ist geändert.


_waterstar_

Schlaf


[deleted]

[удалено]


drbbl3r

Demut.


Random_user9878

Bildung.


Goshiro1

Einsicht, Selbstreflexion


crnik

WD40


angryfluttershy

Hoch die Tassen!


EineCurrywurst

Alternativ Panzertape


Anskin12

Liebe


AgentRocket

Sagte der Stalker...


TurnipWorldly9437

Langeweile. Ist tatsächlich gut für die kreative Entwicklung


Creative_Ad_4513

Langeweile gibts viel zu wenig heutzutage, gibt immer was zum Ablenken


MadRagna

Nachdenken


Steckruebe93

Urlaub


marvis303

Ich musste sofort an "Cards against humanity" denken.


rUnThEoN

Dies, da würden sachen wie ***** (fügt das schlimmste was ihr kennt ein) für allgemeines gelächter sorgen.


notimetodilly_dally

Ja oder sowas wie ********** (Auf Hinweis meines Anwalts wurde dieser Kommentar zensiert).


ALFISBACK

Masturbation


Goshiro1

Nach tausend Schuss ist Schluss Edit: Den Spruch habe ich aus der Bravo. Da gab es ein Dr. Sommer Special, in dem das Dr. Sommer-Team Lesereinsendungen beantwortete. Da fragte jemand, ob der Spruch "Nach tausend Schuss ist Schluss" wahr wäre, da das sein Kumpel ihm immer sagt und er langsam Angst bekommt, da er an der 1000 recht nah ist (er hat gezählt). Eine weitere Einsendung war, ob es stimme, dass man Cola als Verhütungsmittel verwenden könne, indem man die Schamlippen damit vor dem Akt einreibt. Man konnte die Fassungslosigkeit aus den Antworten des Dr. Sommer-Teams rauslesen.


kittendaddy65

Schmarrn Dann wären die Blindenheime mit Teenagern voll.


angryfluttershy

Und alle mit haarigen Händen. Tja.


ElDativo

Dann hab ich wohl ein Trommelmagazin am Start. Bei 1000 Schuss hab ich erst richtig angefangen.


MrChrisis

Mit 1000 Schuss da fangt das Leben an!


angryfluttershy

> Eine weitere Einsendung war, ob es stimme, dass man Cola als Verhütungsmittel verwenden könne, indem man die Schamlippen damit vor dem Akt einreibt Oh, so hat sich das weiterentwickelt. Zu meiner Zeit sollte man noch mit Coca Cola Light die Scheide nach dem Akt ausspülen, um nicht schwanger zu werden.


kittendaddy65

naja es würde auf jeden Fall beim Cunilingus etwas auf der Zunge prickeln


drowsy_coffee

Hab gehört, dass man davon blind wird.


ALFISBACK

Das hab ich nicht kommen sehen.


tjhc_

Nicht in die Augen zielen!


[deleted]

Immer in die Augen zielen


Ripolus

Ev ntue l ka n es pas ier n, d ss man ei zeln Buc st ben ni ht ric tig sie t, aber d mit ka n man in d r Reg l g nz gu leb n....


RentTemporary1571

Bildung, Toleranz, Rücksicht, süße Katzenvideos…


Boing78

Lob. Keiner hebt direkt ab, wenn ein Vorgesetzter, Lehrer etc mal sagt "gut gemacht"


[deleted]

Schlaf


RitaKackbart

Kacken.


angryfluttershy

Sonst steigt‘s in den Kopf, und so entstehen Scheiß-Ideen und beschissene Gedanken.


RitaKackbart

Das stimmt, kacken entlastet den Kopf.


DieDobby

Benehmen.


Cat-tholic

Sex


blindmediaproduction

Ich sage nur Geschlechtskrankheiten


AlexanderAlster

"Ein bisschen \_\_\_\_\_ hat doch noch keinem geschadet" *Chlamydien*


Dingbat2022

Ich gehe davon aus, du meinst einvernehmlichen


Cat-tholic

Ja klar 😅


kittendaddy65

Es lag mir bereits auf der Zunge


comicpainter

Ich glaube das "ein bisschen" können wir in diesem Fall hier weglassen


SkyluxTM

Naja außer den fakt, dass man unabsichtlich einen Menschen kreiert


Cat-tholic

Wer hat denn hier von Heterosexuellen Sex geredet 😉


failoriz0r

Ein bisschen Bi schadet nie.


rotes-Schnitzel

AIDS (Assistenten im Diät System) AIDS für alle!


NachtmahrLilith

r/unerwartetesouthparkreferenz


Rockwood420

Ich bin nicht nur überrascht, ich bin sogar HIV positiv überrascht


JoeFux

Alkoholabstinenz, edit : obwohl doch, wenn ein stark abhängiger Alkoholiker einen kalten Entzug macht, kann das gefährlich sein


Gedankensortieren

Fleiß


AudeDeficere

Ich habe die Variante sicher schon 100.000 mal gehört. Jetzt 100.001 mal. Danke.


Time_Ad_5237

Bildung


[deleted]

Plutonium


sunup17

nett sein


sachette-dreseag

Trinkgeld


Topsy_Morgenthau

Vertrauen in Gottes unergründliche Wege und die heilige Hand des Marktes (gepriesen sei unser Erlöser Jesus Euros) ( /S )


Bakunin420

In Lindner we trust/s


dbsx75

Bedenken second


Educational_Cause_35

Nein. Beides nein!


PhotographOk6512

Sport


Rektifizierer

http://i.imgur.com/a7IT4eU.gifv


comicpainter

Hast recht Sport ist gefährlich. Es kommt aber darauf an welche Art


TangerineNo5805

Es lebe der Sport 🎶


ollo68

Er ist gesund und macht uns hort


[deleted]

Lebensfreude bzw. Kinderschokolade, was quasi dasselbe ist.


[deleted]

[удалено]


Sage-lilac

Weiß nicht ob ich ne Ausnahme bin aber ich kann das aus meiner Erfahrung nicht bestätigen. Hab meine Kindheit auch in der Natur verbracht, Karotten mit Dreck direkt aus dem Garten genascht und bin in jede Pfütze gehüpft. Ich hab jetzt mit 28 trotzdem diverse Lebensmittel-Unverträglichkeiten und Saisonale Allergien in Alltagseinschränkendem Ausmaß.


NemVenge

Da wären wir schon 2. Asthma, Gräser-Allergie, Hausstaub-Allergie, Heuschnupfen, jedes Jahr mindestens zweimal erkältet. Als Kind und Jugendlicher viel draußen gewesen und im Dreck gespielt, viel Sport gemacht, im Urlaub nie ins Hotel sondern immer zelten. Entweder wir hatten Pech oder es ist nicht so einfach wie OP das darstellt. Soll aber nicht heißen, dass frische Luft und draußen spielen nicht wichtig sind!


blubb444

Lebe auch schon immer ländlich, im Dreck gespielt und alles. Krank bin ich tatsächlich äußerst selten (Grippe oder sowas ähnliches hatte ich mal 2002 und 2017, jeweils Anfang März für vielleicht 2-3 Tage mit so 38-39° Fieber), aber mit 26 habe ich dann eine Gräserpollenallergie bekommen die jedes Jahr im Mai/Juni zuschlägt. War in den ersten 2-3 Jahren extrem (Pusteln am Hals, alles angeschwollen wenn ich in der Nähe vieler blühender Gräser war), danach hat sich's wieder etwas abgeschwächt, Intensität schwankt aber von Jahr zu Jahr. 2-3 Tage lang Cetirizin am Anfang der Saison einwerfen (mache ich seit 2021) erledigt die Sache für den Rest der Saison, werde auch nicht müde oder schlapp von


Zeiserl

Tetanus gefällt das.


Waste_Big_1985

Zum einen ist man in der Regel, vor allem als Kind, eh geimpft, zum anderen sind Tetanus Bakterien auch nicht sooo weit verbreitet und dann müssen die ja auch noch in ne offene Wunde kommen…


Zeiserl

Klar. Nur ist es ja trotzdem eine Möglichkeit, wie Dreck schon einigen Menschen geschadet hat, besonders in der Vergangenheit.


Main-Ice-9222

Same bro immer brennessel gegessen oder was auch immer das war, hatte aufjedenfall die selbe Konsistenz


comicpainter

Stimmt. Wenn du von mehr Dreck ausgesetzt wirst, entwickeln sich weniger Allergien und dein Immunsystem wird stärker


Primary-Plantain-758

Ist das inzwischen nicht widerlegt?


comicpainter

Nein, bei Sauberkeit wird man von wenig bis gar kein Dreck ausgesetzt und dann gewöhnt sich der Körper in ein verwöhntes Leben um und dann ist der Körper sich an neuen Dreck nicht gewöhnt und löst Allergien gegen diese Stoffe aus.


Primary-Plantain-758

Also sorry, das ist die unwissenschaftlichste Erklärung, die ich hier gelesen habe :D Was ist "Dreck" ganz genau für ein Allergen? Und warum hat mein Vater, der in den 50ern und 60ern Kind war, wo man ja wirklich noch ständig draußen gespielt hat, dann gleich mehrere Allergien?


[deleted]

Weed


[deleted]

Kokain


Waste_Big_1985

Wobei in dem Fall das „ein bisschen“ sehr wichtig ist


ratget2

Nein


CreepyReaperX

Sonne tanken


Itja

Polymorphe Lichtdermatose lässt grüßen


[deleted]

Analsex


L1zzArd

Du klingst wie mein Onkel =(


Borsti17

Uff


AkaT1b0

Mies 😅


kittendaddy65

Bücke dich!


alexkander45031

Steuerhinterziehung


AbsolutUnkreativ

Leberkas


Meinde91

Sorry, aber wohl die einzig richtige Antwort!


Ill_Technology_1734

mehr


mineraljunky

Bewegung


lavicenrose

Therapie


[deleted]

Sauerstoff


smurfolicious

Frischluft Bin enttäuscht, dass das noch gar nicht kam. Geht mal raus und berührt etwas Gras!


Fakedduckjump

Zeit


WaYYne169

Kot Denkt zumindest mein Hund..


Reeperat

Knoblauch


SleepyMellyBelly

käse, außer man ist laktoseintollerant


kittendaddy65

Hartkäse ist weitgehend laktosefrei


SasiPeach

Bescheidenheit. Heutzutage denken sehr viele Leute nur an sich selbst


Aware_Picture1973

Oh wir spielen Cards against Humanity? Würstchen-Party


ihatebeinghere17

das spiel ich auch "tote kinder"


33FG

Arbeit


sifelucks

Mobbing


usedToBeUnhappy

Wasser Immer brav genug trinken meine verehrten Redditor.


Maschellodioma

Pizza


p4ul_462711

Dihydrogenmonoxid


Treczoks

Nachdenken


allerfeinstesweed

Kokain


The_Ilu

Brandstiftung


nacruza

Penis. Hihi


der_q

kiffen


No-Sink-8989

Kranplatzverdichtung


LYDWAC

Aufklärung


dbsx75

Bass


Clusiot

Pupsen


Retticheule

Acid


ohaz

Atmen


Modularblack

Jägermeister


RichlArtsReddit

Bürgergeld


Background_Meat1738

Sperma


StiffHD2000

Bier


gone_gone_gone_gone

Radium


Ok_Masterpiece2918

Pep


Rektifizierer

Haben wir noch?


Zer0_Flash

1 noch?


MorukDilemma

2? Gar keins mehr?


Karottank

Bier


Ma_La17

Ich musste viel zu weit scrollen um diese Antwort zu finden.


Waste_Big_1985

Prügel


Cr0s1Nox

Crack


Willow_Weak

Schwul


EqualTennis6372

Penis


comicpainter

Ein Stück davon abschneiden oder was? Tut mir leid für das Bild aber kommt schon leute, wo bleibt die Grammatik?


blindmediaproduction

Keine Sorge. Mein Penis geht als "ein bisschen" durch.


Longjumping_Risk_929

Genozid


phlpnow

Heroin


CharmingBoar

*you had one job*


Der_Wind

Knutschen


[deleted]

Ficken


[deleted]

Wrong. Kann auch in kleinen Mengen großen schaden anrichten


[deleted]

Heroin


Basileus08

Prügel. /s


DiplomFinanzBaer

Seggs


HatoriHuso

Deadlift


Christian34424567643

Koks


KN108

Prügel


k14n-02

LSD


Inspector_Soggy

Weed


xVita18

Cannabis


Ambitious_Boot_1005

Alkohol


j0kerjan

Weed


realblackened

Anal


solens_vemod

Zahnpflege


184cm78kg13cm

Anal


ElegantEye9247

egoismus


[deleted]

Meth


Any-Mango-9849

Most wholesome thread on Reddit 😂🤌🏻


Exact-Youth5499

Oralsex


noob__dogg

Schläge


Suspicious-Mine1820

Suizid


Techdolin

"Ein paar Schläge auf den Hinterkopf ham noch niemandem geschadet."


Bakunin420

"Leider fehlt den meisten Kindern dazu der Vater"


MorukDilemma

Weil die Mutter ja Karriere macht.


Downtown-Ad-7791

Schläge in den Nacken


comicpainter

Ich hasse Nackenklatscher in der Schule


OutOfPosition-1

Uneinvernemlicher anal verkehr


gizehfine

Amphetamin


VayneTheMain420

Meth


robbenpeniscarpaccio

Piri Piri


shadraig

Chilischote im Schritt


TCVentura

„doof anstellen“


frodorick90

Dreck


SmileyMilesGER

Plutonium /s


Available_Chemical_4

Grass


CharmingBoar

Gekte


TheNimbrod

Anilingus


Carlie2406

Bi


4pendejo4

bi


biggrabo

Schnauze halten