T O P

  • By -

Technical_Ad_8244

Die Bier die so schön hat geprickelt in meine Bauchnabel.


Iamlooney23

Nichts ist unmööögliiich Toyotaaa


Random_user9878

Waschmaschinen leben länger mit Calgon.....bing bing!


Electrical-Debt5369

Seitenbacher Bergsteigermüsli, das bergsteigermüsli vom Seitenbacher Ich hasse Radio


gizehfine

Direkt 180 Puls


angryfluttershy

Seitenbacher Hannnnföööööl...


ExpertObvious0404

Hanföööl von Seitenbacher...


38731

Seitenbacher. Seitenbacher!! SEITENBACHER!!!!


spritschlucker

Carglass repariert, Carglass tauscht aus.


Expensive_Scale6206

Das!


Miserable_Dinner_698

Feierabend, wie das duftet...


[deleted]

Kräftig deftig würzig….


butalive_666

...Gut.... pommersche aus dem buchenrauch...


Panthergraf76

Denn wer sich Allianz-versichert, der ist voll und ganz versichert, der genießt vom ersten Augenblick ein festes Bündnis mit dem Glück - eine Allianz fürs Leben. Oh Schreck (oh Schreck!)! Oh Schreck (oh Schreck!)! Oh Schreck ein Fleck! Moouuuu-liiiiiiiii-nex!


Aveilya

Vollgepackt mit schönen Sachen, die das Leben schöner machen, hinein ins Weekend-Feeling. Mit Zott Sahne Joghurt sahnig fruchtig frisch und leicht - Hinein ins Weekend-Feeling. Mhh lass Dich Mal gehn', schalt einfach ab, erlebt den sahnigen Geschmack - MIT ZOTT INS WEEKEND-FEELING.


siechahot

Diese Telefonsexhotline... Vorwahl weiß ich nicht mehr aber die Nummer war 767676


Lopol1337

komm spiel mit mir...


Technical_Ad_8244

01805 46 46


[deleted]

[удалено]


angryfluttershy

Mein ewiger Liebling von Hornbach wird [der hier](https://www.youtube.com/watch?v=Cmg8ghXhAt8) bleiben. Wünschte, ich wäre auch mit so einem Vater gesegnet. Leider blieb mir aber das hier eher im Kopf: ["Mach eth thu deinem Projekt!"](https://www.youtube.com/watch?v=OPNYr3u8H8c)


Kirchhellner

Isch abe gar keine Auto. "Sie baden gerade ihre Hände dadrin. In Spülmittel? In Palmolive"


Southern_Reason_2631

Palmolive kam mir als erstes in den Sinn


tamay-idk

Haribo macht Kinder froh, und erwachsene ebenso. Aber die in meinem Kopf ist eher die editierte Variante aus der 4. Klasse.


Malinoi16

Auf diese Steine können Sie Bauen, Schwäbischhall


BlueLion0512

Rügenwalder Mühlenfest, lebe hoch! Würzig grob, herzhaft fein, wir haun rein! Und dann noch: Warum heißen die Deutschländer eigentlich Deutschländer?


_Doriel_

Außen Toppits, innen Geschmack! Waschmaschinen leben länger mit Calgon.


RealBaaili

Leckermäulchen tut, Leckermäulchen gut. Dachte ehrlich gesagt bis ich es grade nachgeschaut habe das der Slogan so geht: leckermäulchen tut, leckermäulchen tut. Warum auch immer


BruceGrillies

Aber nur den ganzen Batzen... Mhhhh Batzen. Batzen... Nur für Hunde, nicht für Katzen, Batzen.


NoWeakness4085

HIPP - Dafür steh ich mit meinem Namen.


Lopol1337

calgonit dann klappts auch mit dem Nachbarn


ComfortableSalad3143

Wenn einem also so viel gutes wieder fährt, ist schon ein Asbach Uralt wert ... [Asbach Werbung 88](https://youtu.be/aEQBaK0hAN4)


Schiffsmaedchenjunge

Ruf! Mich! An!


Haunting-Research667

GAY IS ONLINE!


Spagitophil

Bonduelle ist das famose / Zartgemüse aus der Dose Persil. Da weiß man, was man hat. Guten Abend. Wenn einem also Gutes widerfährt - Das ist schon einen Asbach Uralt wert. DO-MES-TOS. Und in Bad & WC ist alles OK. Die gute Botteram. "Sie baden gerade ihre Hände drin!" Rom, neun Uhr, stürmisch. Die Frisur sitzt, dank Drei Wetter Taft. "Isch 'abe gar kein Auto!" "Aber mir können sie doch 'ne Kiste verkaufen?!" Es bläst und saugt der Heinzelmann / Wo Mutti sonst nur saugen kann Schönes Haar ist dir gegeben / Lass es Leben / Mit Gard "Wo ist der Deinhardt?" "Ich bin Professor Dr Best!" Denn wer sich ALLIANZ versichert / Der ist gänzlich abgesichert Am 31.3. ist Wüstenrot Tag!


vunop

>DO-MES-TOS. Und in Bad & WC ist alles OK. 50/50 Chance ob es ein Reinigungsmittel oder ein Medikament gegen Durchfall ist.


Financial_Muffin5695

Mars macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel


roger61962

Wollt ihr Verlängerung.....????


lilo9203

Wollt ihr Elfmeterschießen.....????


roger61962

Ma.....


FluffyPuffy02

Real einmal hin alles drin


DrLeymen

Ich bin überrascht, dass Media Markt nicht genannt wurde. *Ich bin doch nicht blöd* Außerdem(zwar kein Werbeslogan aber trotzdem): *Die Punica-Oase*


Haunting-Research667

Hab mich vor Kurzem noch mit nem guten Freund drueber unterhalten, wie krass das heutzutage gecancelled wuerde.. "Alle male Aquamale. Spiel gut!"


DeadorAlivemightbe

Heckler & Koch geht ins Ohr bleibt im Kopf


POPeno87

Jetzt Brille Apollo der Typ am Anfang hin und her Bewegt hat dachte ich nee oder 🙈


No-Pepper-1228

Null hundertachtzig fünf, vier sex vier sex! Ach ja, die guten alten Nächte mit den Sportclips....


Gallium5557

AVOCADOS FROM MEXICO


Dsape

In der Tat ... Zwar kein Werbeslogan lebt aber trotzdem mietfrei in meinem Kopf


Comprehensive_Bug391

Geiz ist geil. Na naaa na na na


Accomplished-Ad9039

Ale male Aquamale, Spiel gut


angryfluttershy

Mit Zott Sahnejoghurt, sahnig, fruchtig frisch und dann - hinein in's Weekend-Feeling... Katzen würden Whiskey saufen. Ist die Katze gesund, freut sich der Mensch. [KEINE KAPERN?! UND SIE WOLLEN EIN DELIKATESSGESCHÄFT SEIN?!](https://www.youtube.com/watch?v=DJcL4ZuWw6c)


kwdh7

Wie, wo, was weiß Obi


SnooConfections9859

Reduce to the Max


Southern_Reason_2631

Weiss du schon das Neueste? Das du kein Nutella kriegst


Mugge_fugg

Nicht direkt ein Slogan, aber »In der Tat...« hallt seit Jahren in meinem Hirn wider.


---Randy---

Planschiiii ist Prima Planschi ist ne Wucht!


WH08M1

Hitradio FFH!


DarthXader996

Seitenbacher Bergsteigermüsli! Das Bergsteigermüsli von Seitenbacher!


[deleted]

Schreib dich nicht ab. Lern Lesen und Schreiben. Alfa Telefon. Ich erinnere mich noch an die Werbung mit "BE LA DEN VER BO TEN " oder mit dem Vater der nicht lesen kann und seine Tochter will, dass er das Gedicht vorliest: "Vom Licht her fällt ein Schatten, ich wünscht' ich wãre er.


IamFabian96

Ich bin schon groß und 4….


[deleted]

Wick dich, du Hustensohn


asile138

Badischer Wein, von der Sonne verwöhnt


stone_Toni

01805 46 46 Ruf an!


Material_Spot_5224

Black und Decker, Black und Decker, Black und Decker


FreeTeaForAll

Konditorei Koppenrath und Wiese, wo gibts noch Qualität wie diese?